A: TuS Davenstedt - DjK Sparta 0:9 (0:4)

A- JUNIORINNEN BAUEN SERIE WEITER AUS!
Klarer Erfolg in Davenstedt
Nach nun 12 gespielten Punktspielen haben unsere A-Juniorinnen 34 von 36 Punkten geholt und mit dem heutigen 9:0-Sieg in Davenstedt ihr Torverhältniss auf sage und schreibe 85:8 Tore ausgebaut. Einen Grund zu feiern gab es aber noch nicht. Ganz nach dem Motto nach dem Spiel ist vor dem Spiel wurde schon auf die nächste Woche geschaut, wo der TSV Groß-Munzel an der Emil-Berliner-Strasse gastiert. Das Team, was den Schwarz-Gelben bisher mit dem 0:0 im Hinspiel vor gut zweieinhalb Wochen die einzigen Punkte klaute.
Schon vor dem Spiel immer gut gelaunt!
Schon vor dem Spiel immer gut gelaunt!
Das Spiel heute ist schnell erzählt: Bereits nach drei Minuten führten unsere Mädchen durch zwei Treffer von Fia & Jo mit 2:0. Spätestens als Jasmin nach einer guten Viertelstunde das 3:0 nachlegte war das Spiel entschieden. Noch vor der Pause erhöhte Aliki auf 4:0. Zweimal in der ersten Halbzeit tauchte der Gastgeber allein vor Michelle auf, doch unserere Torfrau behielt die Nerven und verhinderte einen Gegentreffer.
Im zweiten Durchgang konnten unsere Mädels das Ergebniss von der 56. bis zur 59.  Minute auf 7:0 erhöhen. Hierbei war besonders der siebte Treffer sehr erwähnenswert. Anika, beflügelt von ihrem kurz davor erzielten Treffer setzte sich nach einem tollen Doppelpaß auf der linken Seite durch, behielt die Übersicht und spielte quer auf Jasmin, die diesen tollen Angriff mit einem ebenso tollen Schuß abschloß. Ein Treffer wie aus dem Leerbuch - sehr stark vorbereitet von Anika. Kurz darauf wurde es für Torfrau Michelle nochmal brenzlig, aber sie lenkte einen Schuss noch an die Querlatte und sorgte so dafür, dass bereits zum 10 mal (mit Pokalspielen übergegriffen) zu Null gespielt werden konnte. In den letzten 15 Minuten stellte Aliki mit ihrem dritten und vierten Treffer in diesem Spiel das Endergebnis her.
Für Sparta spielten:
Michelle - Anika (1) - Sofa, Jo (1), Aliki (4), Jasmin (2) - Fia (1) - Alina, Laura