A: DjK Sparta - SV Arminia 10:0 (7:0)

SPARTA´S MÄDCHEN WEITER IM TORRAUSCH
Traumstart in die neue Saison!
Am vergangenen Samstag wurde die "Englische Woche" für unser A- Juniorinnen abgeschlossen. Nachdem erfolgreichen "Doppelauftritt" beim TSV Kirchdorf (Liga+Pokal)
empfing man die neuformierte Mannschaft von SV Arminia.
Unsere Mädchen begannen erneut sehr offensiv und suchten sofort den Weg nach vorn. Mit tollen Kombinationen schnürrte man den Gast in der eigenen Hälfte ein. Die tolle Offensive mit Senab, Aliki, Sofa, Fia, Jo und Laura M. war dafür verantwortlich, dass auch dies Spiel zur Halbzeit entschieden war. Immer wieder wurde toll zusammen gespielt und so trafen unsere Mädels in den ersten 45 Minuten gleich siebenmal.
Im zweiten Durchgang verlor man jedoch ein bisschen die Konzentration vor dem Tor und ließ viele Torchancen ungenutzt. Erst in der Schlussphase des Spiels gelangen drei weitere Treffer und somit wurde es wie schon am Mittwoch Zweistellig.
Unsere A-Juniorinnen legten einen Traumstart in die neue Saison hin. Mit 6 Punkten und 16:0 Toren steht man am 2. Spieltag verdient an der Tabellenspitze. Mit dem Pokalsieg unter der Woche wurde 29:0 Tore erzielt. Ein wahrer Torrausch.
Die nächste Aufgabe wird allerdings sehr spannend. Es geht zum TuS Bröckel aus dem Kreis Celle. Eine Mannschaft, die erstmalig im Kreis Hannover bei den A-Juniorinnen mitspielt.
Für Sparta spielten:
Michelle - Jacqueline, Anika, Alina - Sofa, Aliki, Senab - Jo, Fia - Laura M., Melanie
Spielstatistik:
1:0/4:0/9:0 Fia (´12/´26/´78)
2:0/3:0/6:0 Aliki (´16/´18/´42)
5:0/8:0 Jo (´36/´71)
7:0 Sofa (´44)
10:0 Eigentor (´85)