Sofa Gashi

Sofa Gashi
Sofa Gashi

 

Wir stellen euch heute unsere Nummer 10 Sofa Gashi vor:

Fussball spielt Sofa schon seitdem sie laufen kann. Auf diversen Bolzplätzen in Ricklingen, Wettbergen und Mühlenberg hat sie immer wieder mit den Jungs gespielt und gelernt sich durchzusetzen. 2012 ging sie dann zum SC Völksen. Dort wurde sie nach eigenen Angaben nicht wirklich warm mit ihrer Mannschaft. Nach einer Spielzeit schloß Sofa sich der Sparta-Elf an. Mittlerweile ist sie ein fester Bestandtteil unserer Mannschaft. Die Vorbereitung für die laufende Saison verpasste Sofa leider aufgrund einer drei monatigen Knöchelverletzung. Rechtzeitig zu Saisonbeginn konnte Sofa glücklicherweise wieder mit der Mannschaft trainieren. Nun ist sie auf dem besten Wege wieder an ihre starke Form aus der letzten Saison anzuknüpfen.

Sparta Girls: "Wie wurdest du hier aufgenommen?"

Sofa: "Diese Mannschaft ist für mich wie eine zweite Familie, von Anfang an waren alle sehr herzlich zu mir!"

Sparta Girls: "Was war dein bisher schönstes Erlebnis mit Sparta?"

Sofa: "Der 30.05.15 - unser Pokalsieg, war ein sehr schöner Tag!"

Sparta Girls: "Was wünscht du dir diese Saison?"

Sofa: "Ich möchte verletzungsfrei bleiben und den bestmöglichen Erfolg erzielen. Auch um unserem Trainer ein Stück zurück zu geben für sein unglaubliches Engagement."