Abir Haido

Abir Haido
Abir Haido

 

Wir stellen euch heute unsere Nummer 5 Abir Haido vor:

 

Abir fing vor knapp drei Jahren bei Sparta mit dem Fussball an. 
"Sparta hatte eine neue Mannschaft gegründet und eine Freundin hat mich überredet ein Probetraining mitzumachen" Vorher spielte Abir gelegentlich auf dem Booker. Kurios: Ihre Freundin war danach nur noch dreimal da, aber Abir hat noch heute Spaß und glänzt durch ihre enorme Zweikampfstärke.
Aufgrund ihrer Schnelligkeit gibt unsere Abwehrchefin der Mannschaft zudem die nötige Sicherheit. "Mit Abir brennt selten was an" schätzt ihr Trainer.

 

Sparta Girls: Was gefällt dir an deiner Mannschaft?

 

Abir: "Das wir wie eine Familie zusammen halten und auf dem Platz jeder für jeden kämpft. Weiter kann ich mir bei keiner anderen Mannschaft soviel Spaß und Leidenschaft vorstellen"

 

Sparta Girls: Was war dein schönstes Erlebnis mit der Mannschaft?

 

Abir: "Es gibt verdammt viele schöne Erlebnisse, der Pokalsieg hebt sich ein Stück ab"

 

Sparta Girls: Welches persönliches Ziel hast du in dieser Saison?

 

Abir: "Ich möchte mich weiter verbessern um weniger Bälle durchzulassen"