Jacqueline Kazimierowski

Jacqueline Kazimierowski
Jacqueline Kazimierowski

 

Wir stellen Euch heute unsere Nummer 7 Jacqueline Kazimierowski vor:

 

Unser "Turbo" fing vor drei Jahren beim SC Langenhagen mit dem Fußball an. Vorher spielte Jacqueline "just for fun" auf den Straßen. Durch die Spielgemeinschaft mit dem SCL, landete auch Jacqueline bei den Schwarz-Gelben. "Jacki" wie sie im Team genannt wird, ist bekannt für ihre Schnelligkeit. Darüber hinaus ist sie auch die größte Philosophin ("Liebe spielt kein Alter") innerhalb der Mannschaft und sorgt so immer wieder unbewusst für viel Spaß - auch außerhalb des Platzes.
"Jacqueline als Gegenspielerin zu haben ist sicherlich nervig", lobt der Trainer.

 

Sparta Girls: Was gefällt Dir an Deiner Mannschaft?

 

Jacqueline: "Dass wir uns alle so gut verstehen und wir zusammen so viel Spaß haben"

 

Sparta Girls: Was war Dein bisher schönstes Erlebnis mit dem Team?

 

Jacqueline: "Alle Momente sind schön, wo wir gute Laune haben. Siegen macht Spaß und ein Zwischenstopp bei Mcces ist auch immer Hammer"

 

Sparta Girls: Was ist Dein persönliches Ziel und wer ist der größte Konkurrent in dieser Spielzeit?

 

Jacqueline: "Ich möchte mich weiter verbessern und weiterhin alles geben. Konkurrent ist wohl Godshorn, aber die schaffen wir auch"